Image
Vue extérieure du bâtiment de GastroFribourg

Der Verband

Für Gastwirte und Hoteliers.

Präsentation

Der Verband repräsentiert und verteidigt die Interessen der Gastwirte und Hoteliers des Kantons Freiburg gegenüber Politik- und Wirtschaftsvertretern sowie in der Bevölkerung.

Er bietet ein weitreichendes Angebotsspektrum, angefangen bei der Berufsbildung bis hin zu diversen Dienstleistungen für seine Mitglieder. Ebenfalls zu erwähnen ist seine aktive Teilnahme an der Branchenförderung und deren Entwicklung, denn diese macht ihn zu einer treibenden Kraft.

GastroFribourg

GastroFribourg ist der Arbeitgeberverband für die Restauration und Hotellerie des Kantons Freiburg.

Der Verein wurde 1894 gegründet. Er zählt aktuell rund 650 Mitglieder, die in fünf Sektionen unterteilt sind, und zwar: Stadt Freiburg, Saane-Land, Broye-Glane, Greyerz-Vivisbach und Sense-See/Lac.

Mehr darüber erfahren

Image
Vue du bâtiment de GastroFribourg

Partner

GastroFribourg arbeitet mit spezialisierten Partnern aus sämtlichen Bereichen der Restauration und Hotellerie zusammen:

  • Sozialversicherungen
  • Versicherungen
  • Buchhaltung
  • Gesetzgebung
  • Bildung
  • Medien

Mehr darüber erfahren

Image
Image d'une femme discutant avec un homme dans un restaurant

Fotogalerie

In dieser Rubrik finden Sie alle Fotos der Generalversammlungen und anderer Veranstaltungen von GastroFribourg.

Mehr darüber erfahren

Image
Photo de la place Python à Fribourg où plusieurs personnes mangent une fondue à l'occasion du 125ème anniversaire de GastroFribourg

Archiv

Nachfolgend finden Sie verschiedene Dokumente zu unserem Verband.

Mehr darüber erfahren

Image
Image d'un classeur de GastroFribourg